3D: erleben statt sehen…

Burma 3D-Film: Premiere Kino Canva Solothurn


[zurück]

Rund 120 geladene Gäste wollten sich das "Erlebnis" nicht entgehen lassen, den Burma-Film erstmals in 3D zu sehen. Rund 70% der Zuschauer hatten noch nie einen 3D-Film im Kino gesehen. Der Eindruck vom Film und das "Seh-Erlebnis" waren denn auch überwältigend:

Vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis am Dienstag-Abend. Ich habe den Film dann nochmals als 2D angeschaut, auch so sind die Bilder fantastisch und berührend. Ein schöner Doku-Film über Burma, das ja wieder sehr oft in der Presse erscheint, momentan.
Esther

Du hast mir und meiner Familie gestern das tolle Burma noch viel näher gebracht, als ich es kannte. Deine Art, Leute zu sehen und mit ihnen zu sprechen ist so einzigartig, dass ich Dich stundenlang drücken könnte. Vielen Dank für Dein wunderschönes Werk, ich werde mich noch viele Male von diesem Zauber verführen lassen.
Opi


Das war eine Wunderbare 3D Premiere - ein "harter Schlag" für die 2-D-Fotografie und ein toller Moment: Denn hoffentlich werden die gestrigen Ankündigungen aus Burma auch Realität.
Koni