3D: erleben statt sehen…

Weltweiter Vertrieb durch Global Media Consult

Es freut uns, dass Torsten Hoffmann, Managing Partner der "Global Media Consult" mit der MUVI AG den weltweiten Vertrieb für die Fernsehrechte auf "nicht exklusiver" Basis vereinbart hat. Global Media Consult bietet weltweit das grösste 3D Portfolio an. Bereits sind erste Anfragen für den Burma-Film eingetroffen.
Mehr...lesen

Burma 3D-Film: Premiere Kino Canva Solothurn

Premiere des ersten 3D-Filmes über Burma/Myanmar im Kino Canva in Solothurn. Auf der grössten Kinoleinwand der Stadt wurde der Film mit dem Xpan3D System in brillanter und unglaublich lichtstarker Kino-Projektion vorgeführt.

premiere
Mehr...lesen

"Dramatische Entwicklungen" in Burma, Myanmar

Jahrelang ist der Westen mit seiner Forderung abgeblitzt, Burma solle die politischen Häftlinge freilassen. Jetzt macht die neue Regierung unter Präsident Sein einen ersten Schritt: Sie hat angefangen, über 6300 Gefangene freizulassen, darunter auch den bekannten Kabarettisten Zarganar

Spiegel "Dramatische Entwicklungen"

Euronews-Video

gefangene-burma
Mehr...lesen

3D+2D Blu-ray, DVD 1. Auflage

Die erste Auflage ist produziert und die Grafik hat Annatina Blaser gestaltet. In der Schlichtheit trifft es hervorragend den "Geist" des Filmes, Burma einmal so zu zeigen, wie man im Alltag lebt.

Burma, Myanmar NEWS
Mehr...lesen